bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Fw: Energiewende: Rufen Sie die Kanzlerin an!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Fw: Energiewende: Rufen Sie die Kanzlerin an!

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Fw: Energiewende: Rufen Sie die Kanzlerin an!
  • Date: Fri, 15 Apr 2011 14:13:16 +0200

fyi

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [Piraten NRW] Fw: Energiewende: Rufen Sie die Kanzlerin an! Datum: Fri, 15 Apr 2011 13:26:42 +0200 Von: Andi_nRw <andi@piratenpartei-wesel.de> Antwort an: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de> An: PP-LIST-NRW <Nordrhein-Westfalen@lists.piratenpartei.de>

Ahoi Rechtpopulisten- + Islamphobiker- + Lamentier-Liste.

Nicht erschrecken...hier kommt etwas, das nicht zu euren Themen passt...nur
mal so zu Abwechslung.
Vielleicht gibts ja doch noch ein paar mitlesende PIRATEN, die
gesellschaftlich etwas bewegen wollen *smile*: