bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: [Bedarfsfeststellung: Kompass

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: [Bedarfsfeststellung: Kompass

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: [Bedarfsfeststellung: Kompass
  • Date: Wed, 13 Apr 2011 14:30:13 +0200

Ich liebe es, wenn Leute sowas behaupten... ND bedeutet nicht, dass du
rumpfuschen kannst, wie du willst, sondern genau das gegenteil:

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/

Aber wir können von den Stammtischflyern (wer hat die eigentlich
gedruckt gehabt?) welche reinlegen...

Gruß Alex

begin:vcard
fn;quoted-printable:Alexander E=C3=9Fer