bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: Piratenarbeitswochenende in Oberheukelbach u. a.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: Piratenarbeitswochenende in Oberheukelbach u. a.

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: Piratenarbeitswochenende in Oberheukelbach u. a.
  • Date: Thu, 7 Apr 2011 13:04:57 +0200

Ahoi.

Bezüglich der Teilnahme von Dine an einem _Bergischen_ Arbeitswochenende.

Am Donnerstag, 7. April 2011 12:49:05 schrieb SteffiNenz:
> uasy...ich bin auf jeden Fall dafür!!!

Liebe Steffi, nach dem letzten Wochenende läuft diese, Deine Meinungsäußerung
außer Konkurrenz. ;-)

> LG Steffi ihreszeichens Vollidiotin

Nö, nö, liebes Mädel, das ist zu dick aufgetragen. ;-)

Aber abgesehen von den obigen, internen Frotzeleien, sehe ich nicht, was
gegen
eine Teilnahme spräche. Umgekehrt könnte man ja auch fragen, was das
Vorstandsmitglied Darkwind bei einem lokalen Arbeitstreffen verloren hat... *

Gruß Arnim

* Wem sich die Anmerkung nicht erschließt, der möge sich mal mit dem Begriff
des "Weglobens" beschäftigen. Wenngleich das natürlich nur theoretischer
Natur ist, da er sich nicht auf Anwesende beziehen kann.