bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Protokoll der letzten Sitzung der Wupperpiraten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Protokoll der letzten Sitzung der Wupperpiraten

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Protokoll der letzten Sitzung der Wupperpiraten
  • Date: Wed, 6 Apr 2011 11:20:56 +0200

Am Dienstag, 5. April 2011 13:26:31 schrieb Volker John:
> Hat sich schon jemand erbarmt das Protokoll des letzten Crewtreffen der
> Wupperpiraten in Angriff zu nehmen ?

Ahoi.

'tschuldigung, hatte ich am Montag vergessen zu erwähnen. Am gleichen Tage
hatte ich da rein geschaut, fand aber keine Arbeitsumgebung vor, in der ich
sinnvoll tätig werden kann. Dokument mit HTML/Wiki-tags im Piratepad von
einem Wiki-DAU bearbeiten zu lassen, richtet mehr Schaden als Nutzen an, da
man dort nicht zeitnah und einfach überprüfen kann, was man grad
an "Porzellan" zerschlagen hat. Der "Voransichtsknopf" im Wiki ist für mich
(und vielleicht auch für andere User) unabdingbar, um nicht selber unnötig
viel Arbeit zu haben und - noch wichtiger - um nicht anderen unnötig viel
Zusatzarbeit zu bescheren.
Sobald das Protokoll in der Wiki-Umgebung steht, sehe ich es durch und
überarbete es gegebenenfalls. (Nachricht wäre hilfreich.)