bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piratenarbeitswochenende in Oberheukelbach

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piratenarbeitswochenende in Oberheukelbach

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piratenarbeitswochenende in Oberheukelbach
  • Date: Tue, 29 Mar 2011 19:40:41 +0200

Super Sache, Ralf,

[..]
[1] das Haus -
http://tinyurl.com/49gvs4w
[..]
[3] die Doodleumfrage - http://tinyurl.com/49gvs4w
[..]

leider musst du den Link zur Doodleumfrage noch mal senden, da hast du mit Copy&Paste einen Fehler gemacht, denn die URL ist genau die gleiche, wie die die zum Haus verlinkt.
Nichts desto trotz möchte auch ich mich dem Lob von Wuppi anschließen und alle Piraten der Region aufrufen hier teilzunehmen.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling