bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Nicht erreichbar per handy

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Nicht erreichbar per handy

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Nicht erreichbar per handy
  • Date: Sat, 26 Mar 2011 20:28:08 +0100

Ich bekomme immer meine eigenen Nachrichten...

Am 26.03.2011 08:57, schrieb Alexander Reintzsch: Ahoi Alex,

das ist aber eine schreckliche Sache. Bin total entsetzt. Schön, dass du dennoch zum Picobello-Tag kommst.
Bis gleich.

Ps. wenn du das liest, dann klappt die Mailingliste noch. Seine eigenen Nachrichten bekommt man ja nicht zugeschickt. ;)

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling