bergisches-land - [Bergisches Land] Auszeit

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Auszeit

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: Regionalgruppe Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Auszeit
  • Date: Thu, 24 Mar 2011 13:13:09 +0100

ich werde heute leider nicht beim PEDI dabei sein können. Leider wird das für
mich in der nächsten Zeit auch eher die Regel sein. Mein Job fordert z.Z.
mehr Aufmerksamkeit als sonst üblich... Dieser Zustand wird mindestens die
nächsten 4 Wochen so bleiben. Deshalb werde ich in der nächsten Zeit auch nur
sehr sporadisch an Stammtischen oder sonstigen Aktivitäten dabei sein können.

Gruß
Griesu

  • [Bergisches Land] Auszeit, Griesu, 24.03.2011