bergisches-land - [Bergisches Land] Protokolle Crew-Sitzung(en) 14.03.2011

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Protokolle Crew-Sitzung(en) 14.03.2011

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Protokolle Crew-Sitzung(en) 14.03.2011
  • Date: Tue, 15 Mar 2011 17:15:23 +0100

Ahoi.

Habe das 'Protokoll' der Wupperpiraten durchgesehen und abgezeichnet:
http://wiki.piratenpartei.de/Crew:2011-03-14_-_Protokoll_Wupperpiraten

Gibt es noch Einwände?

Der Haupteil der Berichte findet sich hier:
http://wiki.piratenpartei.de/Crew:2011-03-14_-_Protokoll_1337

Da das Protokoll sich in einem für mich 'anderem Revier' befindet, habe ich
lediglich offensichtliche Rechtschreibfehler bearbeitet.

Eine inhaltliche Überarbeitung scheint mir hier dringend von Nöten zu sein
oder es ist von einem Vorgang die Rede, der an einem anderen Ort stattfand,
an dem ich mich gestern nicht aufhielt:
---
Feedbackrunde

ab jetzt gibt es auf dem Stammtisch einen GO-Antrag
---

Eigentlich frage ich mich, ob solche praktischen Abreden über die internen
Umgangsformen - hier also die direkte Antwort/Gegenrede auf einen
Diskussionsbeitrag und nicht ein GO-Antrag - wirklich protokolliert werden
müssen. (Das wäre der Anfang einer niedergeschriebenen Stammtischsatzung, die
sich zu einem starren Prokrustesbett für die interne Microsoziologie
entwickeln und somit 'tödlich' für die ergebnisorientierte Interaktion wirken
könnte.)

IMHO wäre es sinnvoll wenn ein Mitglied der Crew 1337 das Protokoll
abzeichnen
würde.