bergisches-land - [Bergisches Land] Bin zurück...

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Bin zurück...

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Bin zurück...
  • Date: Mon, 14 Mar 2011 23:39:17 +0100

Ahoi!

Ich wollte bescheid sagen, dass ich ab dem Wochenende wieder zur Verfügung stehe... Habe es vorher nicht hinbekommen, auch wenn ich es am Mittwoch einigen Piraten versprochen habe... Tut mir leid... :-(

Dazu ist mir gerade was ganz komisches passiert: Da sucht man nur das Internet nach Informationen zum Thema Kernenergie/Radioaktivität/Messeinheiten/Strahlenwerte in Deutschland/Kritische Masse/Architekturen von Atombomben ab, da rast auf einmal meine Festplatte los, der Bildschirm wird schwarz und alles hört erst auf, nachdem man (aus einem Reflex) den Schalter für das WLAN umlegt und damit die Verbindung trennt und den Akku rauszieht... Neustart-> Alles wieder gut... Virenscan ist durch -> 0 Treffer... Ereignisprotokoll hat auch nichts aufgezeichnet... Ich überprüf jetzt noch den RAM und die HDD... Jemand noch ne Idee, die nicht sofort in einer Verschwörung endet? Ich glaub ich installier wieder Linux, wenn der nix findet...^^

Gruß Alex

--
Alexander Eßer
Piratenpartei NRW