bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: Re: Zusammenarbeit Bergisches Land - OWL

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: Re: Zusammenarbeit Bergisches Land - OWL

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Wegner <pirat@thoth23.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: Re: Zusammenarbeit Bergisches Land - OWL
  • Date: Wed, 02 Mar 2011 09:26:55 +0100

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: Zusammenarbeit Bergisches Land - OWL
Datum: Tue, 1 Mar 2011 18:24:32 +0100
Von: Andreas Rohrmann <andreas@rohrmann.com>
Antwort an: andreas@rohrmann.com
An: Olaf Wegner <pirat@thoth23.de>

Ahoi.

Danke für die Rückmeldung :-)
Tolle Idee!!

Wir haben auch festgestellt, dass sich mit der Zeit einige "Orte" gefunden
haben, wo wir solche Dinge wie Termine abgelegt haben. Wir müssen da mal
ran, haben aber noch nicht die Zeit gefunden.

Wir haben uns hauptsächlich nun noch um unseren Blog gekümmert. Dort
werden aus dem OX die im Kalender notierten Termine rechts ausgewiesen.

http://www.piratenpartei-lippe.de

Das Wiki haben wir nur, wenn einer daran gedacht hat, geändert. Also eher
eine Baustelle. Ich habe mal schnell die Lemgo-Seite überarbeitet. Der
Kram von der LTW kann wohl eindeutig raus ;-)

Wenn Ihr so eine Stelle habt, schickt mit doch bitte den Link. So können
wir es dann (hoffentlich) schnell und gleich korrigieren.

Also wir treffen uns in Lemgo in einem Bistro/Kneipe "Le Clou2" ab 20:00
Uhr.

Le Clou 2, Engelbert-Kämpfer-Straße 27, 32657 Lemgo&#8206;

Hier stehen immer die Details im Wiki:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Lemgo

Greetz Andreas

Am Di, 1.03.2011, 10:01 schrieb Olaf Wegner:
> Hallo Andreas,
>
> vielen Dank für deine ausführliche Mail. Die Mail war auch gestern Thema
> an unserem Stammtisch. Besonders hat uns eure Einladung zu eurer MV zu
> kommen erfreut.
> Leider ist uns dies nicht möglich, da wir an diesem Tag an dem
> sogenannten Picobello-Tag in Wuppertal teilzunehmen, indem wir mit einem
> Floß die Wupper herunterfahren und dabei Müll im Fluss aufsammeln.
> Ein paar von uns haben, sich dann spontan entschieden, schon am
> kommenden Freitag, den 4. März zu eurem Stammtisch nach Lemgo zu fahren.
> [...]

  • [Bergisches Land] Fwd: Re: Zusammenarbeit Bergisches Land - OWL, Olaf Wegner, 02.03.2011