bergisches-land - [Bergisches Land] CSD Köln - der Wiki-Link

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] CSD Köln - der Wiki-Link

Chronologisch Thread
  • From: Michael Barck <michaelbarck@yahoo.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] CSD Köln - der Wiki-Link
  • Date: Wed, 23 Feb 2011 21:09:42 +0100

Moin!

Es war schön, einige von Euch gestern in Köln mal persönlich kennen gelernt zu haben. Ich fände es toll, wenn wir uns regelmäßig irgendwo treffen könnten.

"Schuldig" bin ich Euch noch den versprochenen Wiki-Link zur Orga des CSD Köln. Wer Interesse hat, bei diesem super-spaßigen und wichtigen Event unsere Fahnen hoch zu halten, der findet hier alle derzeit feststehenden Infos: http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Demo_Squad_K%C3%B6ln/CSD_K%C3%B6ln_2011

Ansonsten gilt: Alle Fragen/Anregungen zum Truck/zur Parade an Mike Nolte, alles zum Infostand bitte an mich. Danke! :-)

--
Viele Grüße
Michael Barck

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Schafi
http://twitter.com/piratenschaf

  • [Bergisches Land] CSD Köln - der Wiki-Link, Michael Barck, 23.02.2011