bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände] Github-Portal zur Verbreitung von Open Source

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände] Github-Portal zur Verbreitung von Open Source

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände] Github-Portal zur Verbreitung von Open Source
  • Date: Sun, 13 Feb 2011 12:21:37 +0100

Geile Sache, da werden wir uns mal dran beteiligen. Aber vorher muss ich noch die Kommentierung verbessern und eine Dokumentation schreiben.

Danke für die Infos,

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling