bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Treffpunkt Demo WUPPERTAL HAT KEINEN PLATZ FÜR NAZIS !

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Treffpunkt Demo WUPPERTAL HAT KEINEN PLATZ FÜR NAZIS !

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Cc: darkwind@pirat-nrw.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Treffpunkt Demo WUPPERTAL HAT KEINEN PLATZ FÜR NAZIS !
  • Date: Sat, 29 Jan 2011 00:26:15 +0100 (CET)

AHOI Demonstranten,

es war mir wirklich ein großes Anliegen, heute an der Demo teilzunehmen!

Leider ruft die (andere) Pflicht, einige erinnern sich evtl. noch:
Auch ich wurde auf der LMV 2010.1 zum Kassenprüfer gewählt.
Da am letzten Wochenende die (Vorab-) Prüfung durch einen Kassenprüfer,
seitens des Schatzmeisters abgelehnt wurde, muss nun dieser Samstag
als letzter sinnvoller Termin herhalten . . .

BUHT bitte die Nazis – für mich mit – rAUS aus Wuppertal !

DerWuppi