bergisches-land - [Bergisches Land] Piraten erklären das Internet: heute

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Piraten erklären das Internet: heute

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Piraten erklären das Internet: heute
  • Date: Thu, 27 Jan 2011 12:50:26 +0100

ich glaube wir haben rund um die Aktionen am kommenden Samstag vergessen abzusprechen, was mit der Piratenakademie heute ist.
Diese wird ja stattfinden, aber wer kommt da hin?
Ich würde nur im äußersten Notfall kommen, da ich noch immer mit den Planungen und anderen Dingen extrem beschäftigt bin und aller Voraussicht nach auch noch eine Telko gegen 20:30 dazu haben werde.

Bitte vergesst diesen Termin nicht, es wäre doch äußerst blamabel, wenn wir das nicht hin bekämen.

Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling