bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Stammtisch Hagen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Stammtisch Hagen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Stammtisch Hagen
  • Date: Sat, 8 Jan 2011 19:25:18 +0100

Ahoi Dustin,

soweit ich weiß findet der Stammtisch Hagen regelmäßig jede Woche Donnerstag 17:30 Uhr statt.

Da wüsste ich nicht warum das sich geändert haben sollte. Aber nichts genaues weiß man nicht. ;)

Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling