bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Silvesterfeier

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Silvesterfeier

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Silvesterfeier
  • Date: Fri, 31 Dec 2010 13:29:36 +0100

Ahoi!

Ich werde die Anmeldung nun stoppen, da mir da langsam genug Leute kommen... Die Umfrage bleibt noch offen, damit die Kommentarfunktion benutzt werden kann...

Es haben sich eingetragen:

Alex R.
Ich
Griesu
Saetternissa
Heike
Olaf
Ralf
Nici
Wuppi
Arnim

Aus Steffis Eintragung verstehe ich mal, dass sie evt. kommt, auch wenn sie "Ich komme eventuell" und "Ich komme nicht" ausgewählt hat... Jedenfalls hat sie auch alle Infos bekommen...

Wenn noch jemand kommen will, soll er sich bei mir telefonisch melden: 015202379876

Gruß Alex

Am 30.12.2010 19:16, schrieb Alexander Eßer: So, alle die zugesagt haben, haben nun eine E-Mail mit allen Infos zu Gästen und Mitbringkram bekommen...

@Griesu: Wenn Chris noch kommen will, musst du ihn kontaktieren, da ich keine Nummer/E-Mail Adresse von Ihm habe...

Gruß Alex