bergisches-land - Re: [Bergisches Land] 29.01.2011 Aufruf des Bündnisses Fwd: Text Aufruf

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] 29.01.2011 Aufruf des Bündnisses Fwd: Text Aufruf

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: arnimvherff@wuplug.org, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] 29.01.2011 Aufruf des Bündnisses Fwd: Text Aufruf
  • Date: Wed, 22 Dec 2010 22:02:11 +0100

Ahoi Arnim,

na dann werde ich mir den Termin mal versuchen freizuhalten. ;)

Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling

Am 22. Dezember 2010 13:24 schrieb Arnim v. Herff <arnimvherff@wuplug.org>:
Am Dienstag, 21. Dezember 2010 22:31:37 schrieb Alexander Reintzsch:
> es ist schön, dass ihr darüber gesprochen habt. Aber ich hatte da noch
> einige Informationen, die gern noch geteilt hätte und die ich nur ungern
> über die Liste schreiben möchte.

Moin Alex.

Gerade im Hinblick auf diesen Nazi-Aufmarsch haben wir den Termin für unser
nächstes Crew-Treffen festgelegt: Knapp zwei Wochen vorher, also am
17.01.2011. Damit noch genug Zeit ist zum weiteren Informationsaustausch und
für organisatorischen Vorbereitungen.

Hiermit lade ich Dich also ganz hochoffiziell als Referent zum
Thema "Wuppertal gegen Rechts" zu unserer Crew-Sitzung ein. ;-)
(Den TOP werde ich gleich ins Protokoll vom 17.1. eintragen.)