bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Heute ist feiern auf dem Elbfelder Stammtisch angesagt...

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Heute ist feiern auf dem Elbfelder Stammtisch angesagt...

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Heute ist feiern auf dem Elbfelder Stammtisch angesagt...
  • Date: Thu, 16 Dec 2010 18:13:23 +0100

das Wetter hier wird immer schlechter und die Straßenbedingungen lassen es heute leider nicht für mich zu, dass ich den Weg nach Wuppertal finde. Somit werde ich heute nicht zum Stammtisch kommen.
Werde mein Glas Sekt dann alleine trinken, im Geist aber mit Euch anstoßen. Danach gibt's dann Selters, als Zeichen dafür, dass es wieder viel Arbeit für uns gibt, denn an Versprechen muss man Politiker meist intensiv erinnern.
Die Doppelmoral und Schlangenzüngigkeit der Parlamentsparteien war mal wieder das alt bekannte Spiel "Schwarzer Peter". Einsicht und Ehrlichkeit ist bei diesen "Volksvertretern" ein Fremdwort und mit Nichten Teil ihres Politikstils. Sie sagen, dass sie mit den Experten, der vielzitierten "Netzgemeinde" reden wollen, aber nur nachdem sie sich von den Lobbyisten Ohropax in die Ohren haben stecken lassen.
Denn vergesst nicht, dass sich das Parlament, mit Ausnahme einer klitzekleinen Gruppe von Abgeordneten, heute inhaltlich für den JMStV ausgesprochen hat und seine Ablehnung lediglich, ganz im Geiste der Haushaltsdebatte, dazu genutzt hat um die politischen Gegner vorzuführen.
Es wird Zeit für eine andere, bessere, ehrliche, Vernunft orientierte Politik - dafür müssen wir stehen, und heute hat es mir das Parlament verdeutlicht - wir sind die Einzigen, die dafür stehen.
Klarmachen zum Ändern!

Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling