bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Diskussion mit Michaela Noll (CDU) zu Löschen UND Sperren

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Diskussion mit Michaela Noll (CDU) zu Löschen UND Sperren

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Diskussion mit Michaela Noll (CDU) zu Löschen UND Sperren
  • Date: Thu, 16 Dec 2010 14:15:46 +0100

Tach,

Deshalb habe ich ja drauf hingewiesen das das Blatt auch noch woanders
erscheint.
Schaut mal in eure Wurfzeitungen rein.
Ich selbst müsste mich noch ein mal mit dem Thema auseinandersetzten um dann
schlagkräftig Fragen stellen zu können und um auf die obligatorischen
Gegenfragen eine Antwort zu haben.
(Schnell das Tool zum sammeln von links)

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.