bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] KKK4 in Dortmund, die Ergebnisse

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] KKK4 in Dortmund, die Ergebnisse

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] KKK4 in Dortmund, die Ergebnisse
  • Date: Tue, 14 Dec 2010 17:46:22 +0100

Ralf Gloerfeld
Sonntagstraße 26
42275 Wuppertal

+49 170 3264312

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: Michele Marsching <michele.marsching@piratenpartei-nrw.de>
Datum: 13. Dezember 2010 21:14:24 MEZ
An: NRW-info@lists.piratenpartei.de,  NRW <Nordrhein-Westfalen@lists.piratenpartei.de>
Betreff: [Piraten NRW] KKK4 in Dortmund, die Ergebnisse

Der Kuschelkreis hat getagt. Ich warte noch auf die letzten
Protokollfetzen, dann wird unter
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Korschenbroicher_Kuschelkreis4 das
Protokoll zusammengetragen. Vorab schon einmal:

- Meine persönliche Entschuldigung, dass ich bisher nicht auf die
NRW-Info-Liste gepostet habe, wo Informationen hingehören. Ich wurde
gebeten, dies in Zukunft zu tun.
- Meine Bitte alle Infos zum KKK in Eure eigenen Listen zu tragen, ich
kann und will nicht noch mehr Listen abonnieren (Information
Overflow!)
- Meine Entschuldigung, dass wir das Protokoll vom letzten mal noch
nicht Online hatten. Ich habe es einfach übersehen und nachgeholt
(http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Korschenbroicher_Kuschelkreis4)
- Meine Entschuldigung, den Termin für das neue Treffen nicht auf die
Listen geschmissen zu haben, sondern nur auf der NRW-Liste gepostet zu
haben (die einige wohl nicht lesen) mit der DRINGENDEN Bitte, auch die
Termine auf die anderen Listen zu kippen, sobald ihr sie bekommen
habt. Kann mich leider nicht um alles kümmern :)

So long, ich fasse die Protokolle mal zusammen!

Für die Klickfaulen :D
Das nächste Treffen findet am 16.12.2010 um 19 Uhr im NRW-Mumble im
Raum "KKK" statt. Das Thema wird der veröffentlichte FO-Vorschlag und
die bis dato vorgebrachte Kritik an selbigem sein.

--
Ahoi!  aus  Weeze
Michele Marsching

Crew "Kleverland"