bergisches-land - [Bergisches Land] Ein Gast zur Probe

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Ein Gast zur Probe

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Ein Gast zur Probe
  • Date: Tue, 7 Dec 2010 16:46:22 +0100

heute habe ich mit der Bundesgeschäftsstelle telefoniert, denn diese hatten einen Anruf von einem Solinger Bürger, der wohl von unserem neuen Grundsatzprogramm gehört hat.
Daraufhin habe ich gerade mit ihm telefoniert.
Er ist 68 Jahre, studierter Volkswirt und sehr interessiert am Thema BGE und Sozialpolitik. Er sieht sich selber als Querdenker und jeder der mit ihm telefoniert hat sieht das auch so. ;)

Ich habe ihm vorgeschlagen zu unserem Themenstammtisch am 14.12.2010 zu kommen und würde daher gern bis Ende der Woche wissen, wo genau das Lokal ist in dem wir den Stammtisch haben werden.

Ich hoffe das ist in eurem Interesse, denn es ist schon so etwas wie eine kleine Generalprobe für unsere Reihe von Themenstammtischen.

Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling

  • [Bergisches Land] Ein Gast zur Probe, Alexander Reintzsch, 07.12.2010