bergisches-land - [Bergisches Land] Unterstützerunterschriften LSA

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Unterstützerunterschriften LSA

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei@seb666.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) K&ouml; ln" <koeln@lists.piratenpartei.de>, neuss <neuss@lists.piratenpartei.de>, nrw-duesseldorf-talk@lists.piratenpartei.de, "nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de NRW" <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Unterstützerunterschriften LSA
  • Date: Mon, 6 Dec 2010 11:26:37 +0100

Moin zusammen,

ich hatte bereits in Düsseldorf angefragt, hier aber bisher keine Reaktionen
erhalten. Wir Ihr vielleicht wisst, sind die Piraten in Sachsen-Anhalt recht
wenige und noch ordentlich Unterstützerunterschriften für die Landesliste zu
sammeln. Unsere Wahlbeteiligung vor Ort ist auf der Kippe! Daher würde ich
gerne am 18./19.12. nach LSA rüberfahren. Ich habe schon einen
Ansprechpartner vor Ort und eine Unterbringung bei Piraten sollte möglich
sein.

Wer Lust hat mitzukommen, möge sich bitte im Pad eintragen:
http://piratenpad.de/duesseldorfsammeltinlsa

Grüße
Seb

  • [Bergisches Land] Unterstützerunterschriften LSA, Sebastian Greiner, 06.12.2010