bergisches-land - [Bergisches Land] WikiLeaks-Webseite echt?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] WikiLeaks-Webseite echt?

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: "An unsere IT-Experten" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] WikiLeaks-Webseite echt?
  • Date: Sun, 5 Dec 2010 09:51:21 +0100 (CET)

Ahoi,

ich habe nun über Mail, Twitter und unserer Webseite
http://www.piraten-bergisches-land.de
den aktuellen (seit heute Morgen) Zugang zu WikiLeaks
http://46.59.1.2/
veröffentlicht, der mir in Twitter direkt über den Weg lief.

Kann jemand irgendwie feststellen, ob/dass die Seite
kein Fake ist?

Piratige Grüße
DerWuppi

  • [Bergisches Land] WikiLeaks-Webseite echt?, derwuppi, 05.12.2010