bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Einberufung eines Treffens der AG Koordination Bergisches Land am 6.12.2010

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Einberufung eines Treffens der AG Koordination Bergisches Land am 6.12.2010

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: arnimvherff@wuplug.org, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Einberufung eines Treffens der AG Koordination Bergisches Land am 6.12.2010
  • Date: Sat, 4 Dec 2010 15:56:50 +0100

Ahoi Arnim,

na, ich wollte gern die sonst meist sinnlos verlaufende Zeit vor den Crewtreffen nutzen um zu arbeiten. Daher schon um Halb Acht. Ich denke, dass die AG vor dem Crewtreffen tagen sollte, da die TO kurz genug ist um sie in einer halben Stunde abzuarbeiten und ich nicht weiß wie lange die Crew ihre Sitzung haben wird.
Auch kann die AG Empfehlungen an die Crews aussprechen, was man denn im genauen anschaffen sollte.
Ich denke das passt schon ... und falls nicht, dann kann man das Treffen der AG auch unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen.

Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling

Am 4. Dezember 2010 15:39 schrieb Arnim v. Herff <arnimvherff@wuplug.org>:
Ahoi Alex.

Am Samstag, 4. Dezember 2010 15:12:14 schrieb Alexander Reintzsch:
> am Montag, 19:30 Uhr wird die AG Koordination Bergisches Land eine Sitzung
> haben.

Hmm, ist die Uhrzeit klug gewählt?
Hintergrund der Frage: Weder die Crew 1337 noch die Wupperpiraten haben
bislang einen Vertreter in die AG entsandt. Aufgrund feststehender Termine
können die Wuperpiraten diese bis zum 20.12.2010 auch nicht mehr leisten
(wenngleich vermutlich (fast) die ganze Crew an dem von Dir genannten Termin
vor Ort sein dürfte). Die Crew 1337 könnte frühestmöglich eine halbe Stunde
nach dem von Dir vorgeschlagenen Termin einen (oder mehrere) Verteter in die
AG entsenden... Und nun? ;-)

(Ach was ist das herrlich sinnbefreit, sich an die Regularien zu halten...
@all: Nehmt das alles bitte mit Humor.)

All the best
Arnim