bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Antrag an Crew 1337

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Antrag an Crew 1337

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Ortsgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Antrag an Crew 1337
  • Date: Sat, 4 Dec 2010 15:09:26 +0100

Ahoi und Moin.

Am Samstag, 4. Dezember 2010 12:55:39 schrieb SteffiNenz:
> die Wupperpiraten haben erst am 20. 12. ihre nächste Sitzung.

Richtig.

> dafür die "Kosten" für die
> Ständer auf beide Crews aufzuteilen!!

Ich werde einen entsprechenden 'Antrag' dort einbringen. Meine persönliche
Einschätzung ist, daß die übrigen vier Wupperpiraten keine Einwände haben
werden, da sie alle die Problematik am eigenen Leib schon erfahren haben.
Gleichwohl kann, darf und __will__ ich einer förmlichen Besprechung __nicht__
vorgreifen.
Darum schlage ich folgendes Vorgehen vor: Wenn sich die Crew 1377 im
Zeitrahmen ihrer Sitzung dazu durchringen könnte, diese Sache zu übernehmen,
dann sollte sie gleichzeitig einen Antrag an die Wupperpiraten auf hälftige
Übernahme der Kosten stellen. Ich würde versprechen mich in unserer Sitzung
wie ein Leu* für die Annahme des Antrags der Schwestercrew einzusetzen.
Gegebenenfalls wäre es vielleicht sinnvoll, wenn die Crew 1337 darum am
6.12.2010 auf ihrer Sitzung als Folgetermin einen solchen recht nahe am
nächsten Termin der Wupperpiraten (20.12.2010) beschließt, um dann zeitnah
reagieren zu können.

(Heiliger St.Bürocratius hilf! Der Pirat darkwind stellt einen Antrag an die
Crew 1337, die daraufhin einen Folgeantrag an die Crew Wupperpiraten... damit
wir zusammen schlußendlich einen Antrag an den LVor... und das Ganze für eine
Ausgabe in Höhe eines guten Essens im Restaurant... Nee, nee, nee... Gibt es
am Stammtisch oder in der AG Koordination nicht irgendwo noch ein
Sparschwein? Da wären ja dann per definitionem zweckgebundene Spenden für die
Bergischen Piraten drin...)

@ Alex: Du mußt Dir unbedingt wieder eine Heimat in einer Crew suchen. Dat
jeht ja nu' jar nich', so als freelancer den ganzen Laden durcheinander zu
wirbeln. ;-)

> LG Steffi im Putzwahn :-)

Hmm, wenn Du fertig bist... hier könnte auch mal wieder... Ach nee, ich muß
ja
gleich nach Duisburg. ;-)

Gruß Arnim

PS: Kann mal bitte jemand dieses unsägliche "Ortsgruppe" aus der mailing-list
Benennung entfernen. Es riecht immer so streng, wenn ich das lese.

*http://de.wikipedia.org/wiki/Leu