bergisches-land - [Bergisches Land] Ich hab noch einen Koffer in Berlin... Umdichtungsaktion!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Ich hab noch einen Koffer in Berlin... Umdichtungsaktion!

Chronologisch Thread
  • From: Elle Mudkips <forschungstorte@googlemail.com>
  • To: Piratenliste »Nordrhein-Westfalen« <Nordrhein-Westfalen@lists.piratenpartei.de>, neuss@lists.piratenpartei.de, bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Ich hab noch einen Koffer in Berlin... Umdichtungsaktion!
  • Date: Wed, 1 Dec 2010 03:20:15 +0100

Ahoi liebe Kofferpiraten mit Weihnachtsfeeling,

es gibt nun eine lustige Umdichtungsaktion des alten Marlene-Klassikers "Ich hab noch einen Koffer in Berlin"
auf diesem Pad: http://piratenpad.de/rz0DflzSjx

Es sollen erstmal mehrere Versionen entstehen, 1. damit keiner rumstreitet und 2. damit man ne schöne auswahl hat und lachen kann.

Ich würd mich über rege beteiligung freuen.

Hier noch der Youtube-Link zum Original, damit man die Melodie im Kopf hat: http://www.youtube.com/watch?v=d-BLoI-0aFc

Eure Elle