bergisches-land - [Bergisches Land] Listenverhalten "Reply To"

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Listenverhalten "Reply To"

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Listenverhalten "Reply To"
  • Date: Sun, 28 Nov 2010 20:17:58 +0100

ich habe mit Alex besprochen, das es dienlich wäre, das die Antwort auf eine
Mail in der Liste standardmäßig an die Liste gesendet wird.
Ich habe dies jetzt auch probeweise so eingestellt.
Sollte jemand was dagegen haben dann können wir das auch jederzeit wieder
ändern.

Ferner habe ich Alex auch als zusätzlichen Admin dieser Liste eingetragen,
wenn uns noch ein Weiterer bei dieser Arbeit unterstützen will, kann er sich
auch melden.

Bei Bedarf bitte auf diese Mail Antworten.

Danke

Gruß
Ralf