bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch
  • Date: Thu, 25 Nov 2010 12:11:49 +0100

Hallo zusammen,

Aufgrund von ein paar zusätzlichen Weihnachtsmärkten für die ich die Buden
Auf- und Abbauen muss (Das muss der Wirtschaftsaufschwund der CDU sein),
werdet Ihr mich bis Ende des Jahres wohl nicht mehr auf dem Stammtisch sehen.

Ab Januar komm ich aber dann wieder ganz normal.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

  • [Bergisches Land] Stammtisch, Volker John, 25.11.2010