bergisches-land - [Bergisches Land] Dringen !!! Piraten erklären das Internet

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Dringen !!! Piraten erklären das Internet

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Dringen !!! Piraten erklären das Internet
  • Date: Mon, 22 Nov 2010 19:51:48 +0100

Es war ja schon irgendwie klar das ich wieder absagen muss. Es geht halt
gerade alles schief.

ICH KANN MEINEN VORTRAG AM DONNERSTAG BEI PEDI NICHT HALTEN.

Wer kann sich spontan einen Vortrag ausdenken und ihn am Donnerstag halten ?

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz. Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.