bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: Einladung: Von der systematischen Zerstörung des Vertrauens...

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: Einladung: Von der systematischen Zerstörung des Vertrauens...

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: "bergisches-land@lists.piratenpartei.de" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: Einladung: Von der systematischen Zerstörung des Vertrauens...
  • Date: Mon, 22 Nov 2010 15:39:34 +0100

Oh, ha,

der 2. Dezember ist aber echt hart. So viele attraktive politische Diskussionsmöglichkeiten, bei denen ich gern sein würde.
Wer kann mich mal bitte schnell clonen?

Ich hoffe der Stammtisch findet heute ne Lösung für dieses Problem,

bis später. Gruß

Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling