bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Spaziergang durch Elberfeld am 7.11.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Spaziergang durch Elberfeld am 7.11.

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Spaziergang durch Elberfeld am 7.11.
  • Date: Tue, 2 Nov 2010 10:44:09 +0100

Moin Christian.

Am Montag, 1. November 2010 17:45:42 schrieb Christian Hang:
> Nur als Punkt für den Stammtisch heute Abend.

Naja, der Stammtisch war ein wenig müde gestern abend, bzw. dessen Teilnehmer
(Party bis 4 und ab 12 KKK in DO...)

Darüber hinaus muß die mailing-list gestern wohl ein paar Aussetzer gehabt
haben, weswegen dann Dein Punkt nicht zur Sprache kam. Folglich sollten wir
das hier über die Liste klären.

> Wir hatten den Sonntag gewählt, weil wir das nicht zur üblichen
> Geschäftszeit machen wollten. Aber an dem Termin ist Verkaufsoffener
> Sonntag, da müssten wir eventuell noch mal umdisponieren.

Mit dieser hirnrissigen Volksbespaßung wird das Hauptargument für unsere
Terminwahl entwertet weswegen ich für eine Verschiebung plädieren würde.

Auf der anderen Seite hätte ich da noch eine Frage an Ortskundige: Wenn ich
das richtig verstand, dann befindet sich eine (einige?) Kamera, die besonders
dreist gegen geltendes Recht verstößt, im hinteren Bereich eines Ladenlokals.
Wenn letzteres geschloßen ist und folgiich nicht erleuchtet, dann habe ich
Schwierigkeiten mir vorzustellen, daß dort genug Licht vorhanden ist, um die
Kamera zu photographieren...?