bergisches-land - [Bergisches Land] Mitfahrgelegenheit morgen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Mitfahrgelegenheit morgen

Chronologisch Thread
  • From: "[PIRATEN] Robert Klein" <mail@robert-klein.info>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Mitfahrgelegenheit morgen
  • Date: Fri, 22 Oct 2010 14:47:58 +0000

Hallo liebe bergischen Piraten,

unter dem ganzen Chaos das zur Zeit mein Leben beherrscht (vorsicht positives Chaos!),

ist mir glatt durchgegangen mir eine Mitfahrgelegenheit für morgen zum LPT zu organisieren,

dies wäre von Wuppertal aus.

Die 4,60€ für den Zug, den ich normalerweise zahlen würde,

könntet ihr (aufgerundet) pro Fahrtrichtung in eurem Tank auch wiederfinden können ;)

Es wäre toll noch eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen.

Ihr könnt mich wie immer unter 017637600287 erreichen.

lG,

Robert