bergisches-land - [Bergisches Land] Agent provocateurs bei SPRINGER (!) erwähnt

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Agent provocateurs bei SPRINGER (!) erwähnt

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: "bergisches-land" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Agent provocateurs bei SPRINGER (!) erwähnt
  • Date: Tue, 19 Oct 2010 20:10:36 +0200

Moin.

Hätte ich mir nicht träumen lassen, daß ich in diesem Leben auf content aus
dem Hause Springer verlinke. Da der Originalartikel kostenpflichitg ist, hier
eine Wiedergabe an anderer Stelle
http://www.parkschuetzer.de/statements/36871

Wenn DIE das schon bringen, dann sollte man vielleicht überlegen, ob da nicht
ein zu schmiedendes, heißes Eisen rumliegt, mit dem man unsere politischen
Absichten voran bringen kann.