bergisches-land - [Bergisches Land] Reboot

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Reboot

Chronologisch Thread
  • From: SteffiNenz <steffinenz@gmail.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Reboot
  • Date: Mon, 18 Oct 2010 20:27:41 +0200

ach ne .... REMINDER :-P

Alohaheeee...ich schon wieder!! :-)

Nochmals möchte ich in aufdringlicher Art und Weise auf die grandiose HalloweenParty der Piraten aus dem BergischenLand hinweisen! Bislang haben sich schon viele Piraten, Freunde, Politiker, Nichtpolitiker, Lebende und Untote für den Event angekündigt. Derzeit rechnen wir mit 50 + X Gästen.

Die Party findet halloweentypisch am 31.10.2010 statt! Beginn der Veranstaltung ist 19:00 Uhr.

Wir treffen uns in Wuppertals schönsten Hochkeller! Dem WDC, Am Alten Markt 28 in W'tal-Barmen http://www.dartcenter.de/

Für Speis und Trank sorgt natürlich wie immer unser unheimlicher Wirt Foti!

Das beste Kostüm wird in diesem Jahr genderunfreundlich prämiert! Sowohl Männlein als auch Weiblein haben die Chance den berühmten Halloween-Award mit nach Hause zu nehmen und den Ruhm -den dieser ehrwürdige Preis mit sich bringt- stolz zu repräsentieren.

Um einen Überblicḱ über die Horrorgemeinde zu bekommen, bitte ich euch eure Teilnahme oder NichtTeilnahme hier im Pad zu bekunden:

http://piratenpad.de/halloween

Für  Rückfragen stehe ich euch gerne jederzeit zu Verfügung! Für weither Anreisende gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in dem einen oder anderen  freigewordenem Sarg! Mail to: steffinenz@gmail.com

Hasta luego
SteffiNenz

  • [Bergisches Land] Reboot, SteffiNenz, 18.10.2010