bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: INDECT Flyer

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: INDECT Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: INDECT Flyer
  • Date: Tue, 21 Sep 2010 11:30:20 +0200

ich habe soeben untenstehende Email erhalten, die die Flyer zum Thema INDECT betrifft. Alle die sich an deren Gestaltung beteiligen wollen bitte ich um Mitarbeit.

Ich werde mich heute Nachmittag/Abend mit Roland mal telefonisch in Verbindung setzen.

Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling