bergisches-land - [Bergisches Land] AG Koordination Treffen am Montag im Rahmen des Stammtischs

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] AG Koordination Treffen am Montag im Rahmen des Stammtischs

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] AG Koordination Treffen am Montag im Rahmen des Stammtischs
  • Date: Fri, 17 Sep 2010 19:59:38 +0200

hiermit lade ich zum Treffen der AG Koordination Bergisches Land am Montag, den 20. September 2010 ins WDC ein. Das Treffen wird im Rahmen des Stammtischs, der um 19 Uhr beginnt statt.

Grund des Treffens ist, dass ich gern einen Zwischenbericht über die Arbeit der AG veröffentlichen möchte und die weitere Arbeit der AG planen möchte. Es gibt vieles was wir vorhaben und so möchte ich die Partei darüber auch, ganz im Sinne innerparteilicher Transparenz, informieren, sowie einen Turnus von Treffen, außerhalb der Stammtische anregen.

Zudem möchte ich ebenfalls noch einmal auf den Kurzvortrag zum Thema INDECT, der ebenfalls im Rahmen dieses Stammtisches stattfinden soll hinweisen.

Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling

  • [Bergisches Land] AG Koordination Treffen am Montag im Rahmen des Stammtischs, Alexander Reintzsch, 17.09.2010