bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] Veröffentlichung der Tickets des Request Trackers

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] Veröffentlichung der Tickets des Request Trackers

Chronologisch Thread
  • From: SteffiNenz <steffinenz@gmail.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] Veröffentlichung der Tickets des Request Trackers
  • Date: Thu, 16 Sep 2010 18:00:08 +0200

...was zum lachen...oder weinen...oder was ihr wollt!!! :-)

man, man, man!!

greeeetz Steffi

Von: Birgit Rydlewski <rydlewski@gmx.net>
Datum: 16. September 2010 17:07
An: nrw-info@lists.piratenpartei.de

Ahoi,

wie in der Vorstandssitzung beschlossen, veröffentlichen wir die Tickets, die die Kommunikation rund um die LMV-Verschiebung dokumentieren.

Ich habe diese zunächst (mangels Zeit) auf die Diskussionsseite des Vorstandsprotokolls gesetzt, damit diese überhaupt endlich offen einsehbar sind.

http://wiki.piratenpartei.de/NRW_Diskussion:2010-09-14_-_NRW_Vorstand

Sollte jemand Spaß daran haben, dies angenehmer zu formatieren, bin ich dankbar ;-)

Ich habe Mailadressen und Namen außerhalb des Vorstandes gelöscht. Ich hoffe, dass mir diesbezüglich angesichts der Fülle von Text kein Fehler unterlaufen ist.

Beste Grüße

Birgit