bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [Düsseldorf] Fahrplan: Kreismitgliederversammlung am 7.11.2010 um 13:00 Uhr

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [Düsseldorf] Fahrplan: Kreismitgliederversammlung am 7.11.2010 um 13:00 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei@seb666.de>
  • To: Arnim v. Herff <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • Cc: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [Düsseldorf] Fahrplan: Kreismitgliederversammlung am 7.11.2010 um 13:00 Uhr
  • Date: Fri, 10 Sep 2010 00:56:01 +0200

Moin!

Am 09.09.2010 um 22:22 schrieb Arnim v. Herff:

> Habe ich eine
> Landesmitgliederversammlung verpasst und ist die Ämderung der Landessatzung
> schon beschloßen, so daß man Kreisverbände planen kann?

U08 ist schon länger ausgelaufen. Da gab es nichts zu beschließen. Köln und
Minden-Lübbecke haben einen KV gegründet. Der KV Bonn hat sich erneut
gegründet. In Dortmund wird imho am 19.09. der KV gegründet und Düsseldorf
plant die Gründung derzeit zum 07.11. .

Niemand hat zu Satzungsdiskussion auf dieser Liste aufgerufen. Es ging mir
persönlich darum, auf Grund des regen Interesses zu informieren. Ich wurde
von mehreren Piraten außerhalb Düsseldorfs darum gebeten und aus Wuppertal
waren ja auch ein paar Piraten auf unserer KMV letzten Sonntag anwesend.

Grüße
Seb