bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Thema Indect auf Info-Stand am Samstag?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Thema Indect auf Info-Stand am Samstag?

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Thema Indect auf Info-Stand am Samstag?
  • Date: Wed, 8 Sep 2010 19:08:44 +0200

Ahoi.

Am Mittwoch, 8. September 2010 15:47:24 schrieb Saetternissa:
> heute berichtete Radio Wuppertal über INDECT in Zusammenhang mit der
> Wuppertaler Uni.

Nicht nur der der Dummfunk, Heise auch:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33282/1.html

> Jetzt haben die Bürger auch von anderer Seite etwas über dieses Thema
> gehört.

Das ist ist in der Tat gut, aber...

> Sollten wir es nicht auch auf unserem Stand am Samstag hervorheben?

... ich würde da die Gefahr der Verzettelung sehen. Denn wenn ich das richtig
verstanden habe, wollen wir dort doch schon zwei Themen ansprechen: §108e und
GEMA.

Und zwei Punkte sind 'verkaufspsychologisch' vermutlich schon ein gewagtes
Vorhaben.

> Gibt´s dazu Flyer?

Hatte Johannes nicht schon mal etwas in die Richtung gemacht? (Nur so, damit
wir womöglich etwas unter dem Tisch hätten wenn wir auf INDECT angesprochen
würden... ;-))