bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Abwesenheit vom Stammtisch in KW 33

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Abwesenheit vom Stammtisch in KW 33

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Abwesenheit vom Stammtisch in KW 33
  • Date: Wed, 18 Aug 2010 16:50:50 +0200

schade, das du nicht kannst, aber der Stammtisch Solingen wird nicht ausfallen.
Ich werde da sein und für Piraten und Interessierte Bürger die Tischflag hissen.
Wer kommt denn sonst noch nach Solingen in den Birkenweiher?????

mit piratigem Gruß

Ralf

PS: heute ist ein ganz besonderer Tag für mich und der kann nur an einem Piratenstammtisch beendet werden ;-)