bergisches-land - [Bergisches Land] 108e Veranstaltung in Neuss

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] 108e Veranstaltung in Neuss

Chronologisch Thread
  • From: Elle Mudkips <forschungstorte@googlemail.com>
  • To: neuss@lists.piratenpartei.de, bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] 108e Veranstaltung in Neuss
  • Date: Thu, 12 Aug 2010 00:26:08 +0200

ich habe jetzt nach dem Stammtisch in Neuss am Dienstag die Oraga für dieses Event in die Hände genommen. Der gute Jogi wird mir dabei behilflich sein. Da auch Wuppertaler stark an dieser Geschichte interessiert sind, würde ich mich freuen wenn einer von euch sich uns anschließt.

Doch nun zum Organisatiorischen:

1. Wo? Ort in Neuss muss noch ausgekundschaftet werden.

2. Wann?
Hier die Doodle-Umfrage:
http://www.doodle.com/ypa6vng3c39zxh4u

3. Wer möchte seinen Mitpiraten etwas zum Thema erzählen? Wer kennt sich aus. Bitte bei mir melden.

4. Wollen wir nur unter uns bleiben oder Leute aus ganz NRW ansprechen?

Das war es erstmal von mir.

Ich freu mich schon auf einen sehr informativen, priatigen Abend mit euch.

Arrrrr

Elle