bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] [Fwd: [Vorstände]Schwuler und Lesbe zum Polittalk auf der Bühne zum CSD Essen gesucht]

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] [Fwd: [Vorstände]Schwuler und Lesbe zum Polittalk auf der Bühne zum CSD Essen gesucht]

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Wegner <pirat@thoth23.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] [Fwd: [Vorstände]Schwuler und Lesbe zum Polittalk auf der Bühne zum CSD Essen gesucht]
  • Date: Wed, 28 Jul 2010 11:17:11 +0200

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [Vorstände]Schwuler und Lesbe zum Polittalk auf der Bühne zum
CSD Essen gesucht
Von: Roman Schmitt <Roman.Schmitt@piraten-rlp.de>
Datum: Tue, 27 Jul 2010 22:26:12 +0200
An: vorstaende@lists.piratenpartei.de

Mit Bitte um Weiterleitung auf die regionalen Listen.

Hallo zusammen,

als Koordinator der AG Queeraten habe ich die Anfrage nach einem
Schwulen und einer Lesbe zum Polittalk auf der Bühne beim CSD Essen
(07.08.) erhalten.

Das Thema wird Gleichstellungspolitik sein.

Es handelt sich um die erste Anfrage dieser Art und zeigt, dass man
ernsthaft an uns interessiert ist. Daher erachte ich diesen Termin als
äußerst wichtig.

Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden, ich stelle dann den
Kontakt her.

Gruß,

Roman