bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Urheberrecht und die Digitale Kultur

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Urheberrecht und die Digitale Kultur

Chronologisch Thread
  • From: Florian Meier <master-of-desaster@flomei.de>
  • Cc: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Urheberrecht und die Digitale Kultur
  • Date: Tue, 27 Jul 2010 07:48:38 +0200

Und, was hast du jetzt getan außer dich darüber zu "freuen"?
Hast du mal eine Mail dahin geschrieben und auf die Diskrepanz zwischen dem Inhalt des Artikels und der dann restriktiven Urheberrechtshandhabe bei der Veröffentlichung hingewiesen?
Nein? Oh, dann herzlich willkommen in der Piratenpartei. Wir könnnen genau so viel reden wie alle anderen, aber machen traut sich keiner.

Tut mir Leid, wenn ich jetzt hier gerade etwas Luft ablasse, aber ich verfolge seit einiger Zeit die aktive NRW-Liste und fasse mich täglich mehrmals an den Kopf aufgrund der Dinge die da laufen.