bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] Piratencamp Chemnitz / Sachsen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] Piratencamp Chemnitz / Sachsen

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] Piratencamp Chemnitz / Sachsen
  • Date: Sun, 18 Jul 2010 14:40:00 +0200

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: "Hanns-Jörg Rohwedder" <danebod@arcor.de>
Datum: 18. Juli 2010 09:50:21 MESZ
Betreff: [NRW Info] Piratencamp Chemnitz / Sachsen

Ahoi,

die Sachsener Piraten veranstalten am kommenden Wochenende ein Kennenlern-Camp
auf einem Zeltplatz. Näheres hier:
<http://wiki.piratenpartei.de/SN:Kreisverband/Chemnitz/Piraten-Kennenlern-
Camp>
Alleine ist mir das zu weit / zu teuer, wenn sich Mitfahrer finden, würde ich
von Dortmund aus dort hin fahren, habe drei Plätze im Auto frei. Benzinkosten
ca 100 Euro, die sich dann aufteilen. Kontaktdaten in meinem wikiprofil
<http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Danebod> oder über die
Absendemailadresse.

Bitte leitet die Mail an örtliche Listen in NRW oder andere Interessenten
weiter!

danebod