bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piraten WM Grillen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piraten WM Grillen

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piraten WM Grillen
  • Date: Sat, 3 Jul 2010 10:35:03 +0200

Am Samstag, 3. Juli 2010 07:44:05 schrieb Heike Wegner:
> Aber somit habe ich jetzt zum Frühstück diese Liste genutzt.

Moin.

Damit die Liste nicht zur Außenstelle der Heise-Foren verkommt, antworte ich
Dir gleich per PM.

Grillt mal schön die Piraten und paßt auf, daß Ihr beim Autokorso nicht von
einem Fahnenschwenkersöldner (gegebenenfalls wird sich die Anzal der
Argentinienfans in dieser Stadt beim Abpfiff zumindest verzehnfachen...)
überfahren werdet. Wurde bei mir drei Minuten nach Abpfiff des England-Spiels
am Berliner Platz versucht - 80 km/h ist auch auf zweispurigen Sraßen in
Siedlungsgebieten zu viel, selbst mit flatterndem Schwrz-Rot-Senf Lappen als
Rechtfertigung.