bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Stammtisch Remscheid - Nachlese

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Stammtisch Remscheid - Nachlese

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: Christoph Engelbert <me@noctarius.com>, bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Stammtisch Remscheid - Nachlese
  • Date: Thu, 24 Jun 2010 16:55:20 +0200 (CEST)

Lieber Noctarius,

also wenn ich
http://web2.piraten-bergisches-land.de und wenn ich
http://www.piraten-bergisches-land.de
eingebe, lande ich beides Mal auf der IP 188.40.12.106
Server in Gunzenhausen, Bayern
aber bei
http://web2.piraten-bergisches-land.de
wird die Ip

?ip=188.40.12.106&host=web2.piraten-bergisches-land.de
aufgelöst
und bei
http://www.piraten-bergisches-land.de
wird die Ip
?ip=188.40.12.106&host=www.piraten-bergisches-land.de
aufgelöst und ich erhalte einen "uralten" Stand angezeigt.

Liegt's evtl. an deinen PC-Cache, wenn du auch bei www.pi..
den aktuellen Stand angezeigt bekommst,
oder liegt es an vodafone (meinen Internet-Provider)?

DerWuppi