bergisches-land - [Bergisches Land] Pina Bausch Freundeskreis

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Pina Bausch Freundeskreis

Chronologisch Thread
  • From: Jan Ulrich Hasecke <juh@piratenpartei-nrw.de>
  • To: Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Pina Bausch Freundeskreis
  • Date: Thu, 10 Jun 2010 22:17:39 +0200

Ahoi!

Vor einigen Wochen habe ich mit Herrn Schmiegelow von der CDU ein längeres
telefonisches Gespräch über Pina Bausch und Solingen gehabt. Ich hatte den
Kontakt gesucht, weil ich als großer Bewunderer ihrer Arbeit mich
mittlerweile für meine Mitbürger in Solingen schämen muss, die ein unwürdiges
Schauspiel um den Pina-Bausch-Platz in Wald abgegeben haben.

Wir beendeten das Gespräch in der Übereinkunft, dass ich weiter über die
Gründungsvorbereitungen informiert und zur Gründungsversammlung eingeladen
würde.

Das ist leider nicht geschehen. Der Freundeskreis ist ohne Pirat an Bord in
See gestochen.
http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Freundeskreis-Pina-Bausch-3cac7910-ade8-4e3b-aeba-029a60751e4d-ds

Ich habe mein Bedauern darüber Herrn Schmiegelow in einer Mail mitgeteilt,
aber leider noch keine Antwort erhalten.

Ich werde aus Interesse an der Sache weiter dran bleiben und Pina Bausch
nicht den etablierten Parteien überlassen. ;-)

juh

--
Stammtisch Solingen
Profil: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Juh

  • [Bergisches Land] Pina Bausch Freundeskreis, Jan Ulrich Hasecke, 10.06.2010