bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Olaf & Robert in der WDR Lokalzeit

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Olaf & Robert in der WDR Lokalzeit

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Olaf & Robert in der WDR Lokalzeit
  • Date: Thu, 6 May 2010 14:02:49 +0200

Am Donnerstag, 6. Mai 2010 07:37:37 schrieb Jan Ulrich Hasecke:
> Ich hoffe ihr habt beim WDR protestiert, dass die Piratenpartei mit
> rechtsradikalen Parteien zusammengenannt wird.

Ahoi Jan Ulrich.

Hmm, da würde ich mich nicht für verkämpfen.

Landtagen</b> vertreten sind, aber im Wahlkreis Wuppertal II eben solche
aufstellten. Und da sind die Piraten leider die einzigen, deren
Grundgesetztreue nicht infrage gestellt werden kann.

Das sagt meines Erachtens mehr über den Zustand unserer (Schein-)Demokratie
aus, als über die Obrigkeitshörigkeit der "unabhängigen"
öffentlich-rechtlichen Medien ('staatstragende' Parteien bekommen für den
Kandidaten Filmzeit, das Gesocks vom 'schmückenden Beiwerk' - ja, wir sind ja
so furchtbar pluralistisch und tolerant und lassen auch irrelevante scheinbar
mitspielen - wird nur mittels Hintergrundbild erwähnt).

Dreh es zum positiven:
Die Piraten sind die einzige wirkliche Alternative, die nicht rechtsextrem
oder -radikal ist! (Es mag da noch andere geben, aber die schaffen es noch
nicht mal Direktkandidaten zu nominieren.)