bergisches-land - [Bergisches Land] Wahlkampfabschluss

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Wahlkampfabschluss

Chronologisch Thread
  • From: "A.Eßer - Computer-Galerie" <aesser@computer-galerie.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Wahlkampfabschluss
  • Date: Tue, 04 May 2010 12:22:40 +0200

Ahoi!

Die liebe Steffi hat für den 09.05. ab 17 Uhr das WDC für uns reserviert...
Am Infostand am Samstag werde ich mir etwas Deko schnappen und ein kleines Team zusammenstellen, welches dann am So um 16.30 Uhr anfängt, das WDC zu dekorieren...

Da Ralf in Düsseldorf anwesend sein muss, da Birgit in Dortmund ist und jemand vom Vorstand in Ddorf sein sollte, bitte ich die restlichen Kandidaten aus Wuppertal und Umgebung an dieser Veranstaltung teilzunehmen, da wir mit Presse rechnen müssen.

Im folgenden Pad wird bis morgen Mittag eine Pressemitteilung entstehen und um 12 Uhr an die örtliche Presse verschickt:

http://piratenpad.de/pr-bl-ltw2010

Teilnahme bei der Erstellung der Mitteilung ist, wie bei den Piraten üblich, selbstverständlich erlaubt...

Nochmal die Eckdaten:

09.05.2010 - 17 Uhr
WDC

Eingeladen sind alle Piraten und Interessierte... Also macht Werbung!

Gruß Alex

  • [Bergisches Land] Wahlkampfabschluss, A.Eßer - Computer-Galerie, 04.05.2010