bergisches-land - [Bergisches Land] Beschädigung von Plakaten im Bereich Uni

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Beschädigung von Plakaten im Bereich Uni

Chronologisch Thread
  • From: Florian Meier <master-of-desaster@flomei.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Beschädigung von Plakaten im Bereich Uni
  • Date: Tue, 27 Apr 2010 22:13:07 +0200

nAbend!
Als ich gerade vom Uni-Sport zurückkam hab ich eines (eigentlich sind es zwei) der von euch aufgehangenen Plakate "am Boden zerstört" vorgefunden.
Ihr hattet an der Bushaltestelle "Mensa" (Linie 603) einmal ein Querplakat aufgehangen und eine Laterne davor einen Zweierverbund von "Wählen muss sich wieder lohnen"-Plakaten. Die Beiden lagen gerade am Boden. Weiter oben Richtung Uni-Halle hatte es auch ein Plakat der Linken erwischt. Den Beschädigungen nach (untere Löcher bei beiden Plakaten ausgerissen) gehe ich mal von einem mehr oder minder gezielten Abreissen aus, nicht nach Durchschneiden. Ich habe das bessere der Beiden wieder an der Laterne aufgehangen (Reste der Kabelbinder genutzt) und mithilfe des anderen ordentlich hochgeschoben. Das sollte zumindest allen unter 1,85 die sowas nicht springend abreissen etwas Paroli bieten. Das beschädigtere Plakat habe ich eine Laterne weiter unten Richtung Haltestelle zwischen die Haltestelle und den Zaun gestellt. So hat man es beim Warten an der Bushaltestelle gut im Blick und kann sich Gedanken drüber machen...

Wollte das nur mitteilen, nicht damit sich irgendwer wundert. Die anderen Plakate hängen noch alle. Zumindest die, die ich gesehen habe.

Gruß,
Florian

--
9. Mai 2010 - Klarmachen zum Ändern! -- Mehr Infos unter: www.piratenpartei-nrw.de

  • [Bergisches Land] Beschädigung von Plakaten im Bereich Uni, Florian Meier, 27.04.2010